Kreismeister im Doppelpack

Als voller Erfolg kann die Teilnahme der Jungen- und Mädchenteams der Grundschule Lahausen an den Kreismeisterschaften im Hallenfußball verbucht werden. Mit optimaler Vorbereitung durch Torben Behning fuhren die Mädchen am 28. Februar und die Jungen am 1. März nach Barrien und nach Leeste, um sich dort siegreich gegen die übrigen Teams durchzusetzen. Dieser tolle Erfolg qualifizierte beide Mannschaften der Grundschule Lahausen für die Bezirksmeisterschaften, die in Algermissen bei Hildesheim ausgetragen wurden. Hier belegten die Jungen den 7. und die Mädchen den 4. Platz. Was für eine tolle sportliche Leistung, die mit tosendem Applaus und Urkunden in unserer Kunterbuntstunde vor den Osterferien gewürdigt wurde.