Kreativtag 2023

Am 22.September war es nach langjähriger Pause endlich wieder soweit und es hieß „KREATIVTAG“. Die Kinder der ersten Klassen konnten unterschiedliche Bastelangebote innerhalb des Jahrgangs wahrnehmen und haben neben dekorativen Fliegenpilzen und diversem Fensterschmuck auch ein kleines Fangspiel hergestellt, welches Faltgeschick erforderte. Die Kinder der Klassen 2 bis 4 konnten sich ihre Kreativangebote frei aussuchen und aus einem großen Angebot wählen. Es wurden Eulen und Stressbälle, kleine Igel und Windlichter gebastelt aber auch Freundschaftsbänder und Buttons wurden mit größer Begeisterung von den Kindern hergestellt. Während des Vormittags durchzog ein leckerer Waffelduft das gesamte Schulgebäude, denn die fleißigen Mütter unseres Fördervereins haben für Unmengen an Waffeln und frisch aufgeschnittenes Obst gesorgt. Was für eine toller Tag in Lahausen!